50 JAHRE HÖRSTKE

1966 gründete Hans-Peter Hörstke sein Unternehmen in einem dreißig Quadratmeter großen Ladengeschäft in Witten. Ein Jahr später wurde das Angebot um den Großküchen-Service erweitert. In den Siebzigern wurde das heutige Gebäude in der Liegnitzer Straße erworben und über die Jahre vergrößert. Heute arbeiten rund sechzig Mitarbeiter an zwei Standorten in Witten und Köln. Hans-Peter Hörstke hatte immer ein ganz klares Ziel vor Augen: den Kunden stets eine perfekte Leistung zu bieten. Seine Söhne Dirk und Peter Hörstke führen das Unternehmen in seinem Sinne weiter. Dabei werden Kundenorientierung, Innovation und Trends besonders groß geschrieben. Das Unternehmen ist als Partner der Pentagast für seine Kunden bundesweit tätig.

Partnerschaften » HÖRSTKE verbindet eine langjährige feste Partnerschaft mit ausgewählten, marktführenden Herstellern. Wie unsere Beispiele zeigen.

Pentagast » HÖRSTKE ist ein Unternehmen des größten nationalen Netzwerks der Branche: Pentagast – die Zulieferer-Elite unter einem Dach. In 28 namenhaften Unternehmen sind tausend Pentagast-Mitarbeiter einschließlich ca. 260 Servicetechnikern deutschlandweit präsent. Für HÖRSTKE-Kunden bedeutet dies: zentralisierter Einkauf für beste Markenprodukte, einheitliches Katalogsystem, leistungsstarke Logistik, attraktiver Service, maßgeschneiderte Finanzierung, Weiterbildung und breite Sortimentsvielfalt.

DEHOGA » HÖRSTKE ist ein PremiumPartner des DEHOGA Nordrhein. Der DEHOGA Nordrhein ist ein Verband mit starken Partnern und führende Vertreter der gastgewerblichen Zulieferindustrie und Dienstleistungsbranche. Die Partner bieten Lösungen, Innovationen und Perspektiven und engagieren sich für die Interessen von Hotellerie und Gastronomie. Als PremiumPartner haben sie eine vom DEHOGA entwickelte Qualitätsprüfung zu durchlaufen und tragen das verbandliche Qualitätssiegel für die gastgewerbliche Zulieferindustrie, das sie als besonderen und starken Partner des DEHOGA auszeichnet.

40 Jahre